- Konuyu Başlatan
- Konular
- 136
- Reaksiyon puanı
- 0
- Web sitesi
- instagram.com
Hallo zusammen, kurz meine ehrliche Meinung bezuglich der aktuellen Lage hierlassen. Ich finde es wirklich krass, wie sehr sich die Welt der Online-Slots gewandelt hat. Vor ein paar Jahren ging es hauptsachlich um Gluck, liefern viele Online-Spielbanken echt vielfaltige Spielmechaniken, dass es sich fast schon wie reines Entertainment anfuhlt, bei dem der Gewinn fast Nebensache wird. Ein Kollege haben neulich mal wieder ein paar Runden ausprobiert, und wir mussten feststellen, dass das Budget durch die richtige Auswahl deutlich ausgiebiger reicht, wenn man vorab die Quoten unter die Lupe nimmt. Wer sich wirklich schlaumachen mochte, kann am besten auf piper spin vorbeischauen, da gibt es absolut gute Ubersichten fur die nachste Session. Dennoch bleibt bei mir die Frage offen, ob dieser Hype in Zukunft noch Spa? macht oder ob man schlichtweg nur noch den Verlusten hinterherrennt. Wie ist eure Meinung in dieser Hinsicht? Setzt ihr euch feste Limits oder ganz ungezwungen und hofft auf das Gluck? Lasst uns mal ein bisschen hier daruber diskutieren!